Guten Morgen, liebe Fußballfreunde!
Wie die meisten Leser wissen, betreiben Alex Steudel und ich Fever Pit'ch aus reiner Freude an der Sache. Fünfmal in der Woche mitten in der Nacht einen Newsletter herstellen - das kostet Kraft und verlangt Ausdauer und bringt kein bisschen Geld. Sowas macht man nur, wenn man Klartext und Publikum liebt. Uns motiviert, wenn wir - wie gestern - Bestmarken aufstellen: 28.600 Abonnenten bekamen Fever Pit'ch am Montag.
Regelmäßig bitten wir aber Leser, uns für die Digitale Morgenzeitung einen auszugeben. Kaffee, Sixpack, Pizza - irgendwas. Einige tun das tatsächlich. Im Juli (31 Tage) durften wir uns gönnen: 15mal einen Starbucks-Kaffee, 11mal ein Astra-Sixpack und 3mal eine Steinofen-Pizza. Wir sind trunken vor Glück und danken jedem einzelnen, der uns mit seinem Trinkgeld Gutes tut. Und keine Sorge: Wir verhungern nicht…
Aber sicherlich hat jeder Verständnis, dass wir unsere Bitte wiederholen. Wer Fever Pit'ch zu schätzen weiß und würdigen will, dass wir immer noch kostenlos erscheinen, kann uns problemlos supporten.
Unter diesem Link zeigen wir euch unverbindlich, wie man uns beiden mit nur zwei Klicks einen Kaffee, ein Sixpack oder eine Pizza ausgeben kann. Denn wie ich im Rheinland gelernt habe: Man muss auch jönne könne.
Einen trinkfesten Dienstag wünscht
Euer Pit Gottschalk