Profil anzeigen

Auf ein Wort, liebe Fußballfreunde!

Pit Gottschalk
Pit Gottschalk
Guten Morgen, liebe Fußballfreunde!
Natürlich juckt’s mir in den Fingern, wenn sich Robert Lewandowski um Kopf und Kragen beim FC Bayern redet und die Nationalmannschaft ihren Hang zu 1:1-Ergebnissen entwickelt. Man sehe es mir nach: Alex Steudel und ich machen Sommerpause. Das heißt aber nicht, dass wir untätig sind.
Seit Saisonende haben wir Hunderte von Abonnenten gewonnen, die ich hiermit auf Herzlichste begrüße. Ihnen und allen Stammlesern wollen wir in der Saison 2022/23 wieder werktags um 6.10 Uhr den munteren Überblick zum Profifußball bieten. Aber: Was können wir verbessern?
Damit wir besser verstehen, was unsere Community wirklich will, habe ich eine äußerst kurze Umfrage erstellt - eine Umfrage mit vier Fragen. Die verlangt maximal 60 Sekunden Aufmerksamkeit und bringt uns ein großes Stück weiter. Hier ist der Link zur Umfrage: Gerne klicken!
Einen aussagekräftigen Sommertag wünscht
Euer Pit Gottschalk

Auf ein Wort
Ich, als ich noch jung war.
Ich, als ich noch jung war.
Längst ist Fever Pit‘ch mehr als ein Newsletter, der werktags jeden Morgen um 6.10 Uhr im Mailfach auftaucht und pointiert die jüngste Entwicklung im Profifußball kommentiert.
Man sieht hoffentlich: Das Pflänzchen wächst. Darum freue ich auf jedes Feedback und vor allem auf Support unter diesem Link hier: Bitte klicken! 
Alle mal herschauen!
Fußball und Technologie: Ein knapper Überblick
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Pit Gottschalk
Pit Gottschalk @pitgottschalk

Das Fußballthema des Tages

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
https://pitgottschalk.de/impressum-disclaimer/