Profil anzeigen

2:0! Hertha-Rettung im Beckham-Stil

Pit Gottschalk
Pit Gottschalk
Guten Morgen, liebe Fußballfreunde!
Die Relegation ist beendet und die Bundesliga wieder komplett: Hertha BSC bleibt drin, warum auch immer. Der Hamburger SV war seiner plötzlichen Favoritenrolle, die aus dem 1:0 im Hinspiel entstanden war, nicht gewachsen und verlor das Rückspiel klaglos mit 0:2.
Bevor Alex Steudel sein gefürchtetes HSV-Bashing startet, verabschieden wir uns bei Fever Pit'ch in eine Pause und melden uns zwischendurch, wann immer die Aktualität danach verlangt. Unsere Leser halten wir stets und zweimal täglich auf dem neuesten Stand: Hier klicken!
Und nicht vergessen: Heute geht die Relegation mit 2./3. Liga weiter.
Einen teuflischen Dienstag wünscht
Euer Pit Gottschalk

Hertha BSC: Klassenerhalt im Beckham-Stil
Dieser Traum-Freistoß rettet die Hertha | SPORT1 - Relegation Bundesliga
Dieser Traum-Freistoß rettet die Hertha | SPORT1 - Relegation Bundesliga
Felix Magath lässt den HSV heulen
Frust und Enttäuschung beim HSV
Heute im Fernsehen
20.30 Uhr, Sat.1: Relegation, Dynamo Dresden - Kaiserslautern
"Offensiver spielen und denken"
Bananenflanke
Kann Felix Magath bitte direkt nach Dresden fahren und Dynamo retten? Danke.
Was sonst noch so los ist
Edin Terzic neuer Trainer bei Borussia Dortmund
Die Fallhöhe beim BVB ist enorm
"Wir wollen keinen Harakiri-Kurs"
Die Dose als Puzzlestück
Guardiolas Tränen, Klopps Tragik
Aufstieg zur Vereinslegende
Alle mal herschauen!
Super Mario: Wie gut war eigentlich Mario Basler? | SPORT1
Super Mario: Wie gut war eigentlich Mario Basler? | SPORT1
Wie gut war eigentlich Mario Basler?
Hat Dir diese Ausgabe gefallen? Ja Nein
Pit Gottschalk
Pit Gottschalk @pitgottschalk

Das Fußballthema des Tages

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Created with Revue by Twitter.
https://pitgottschalk.de/impressum-disclaimer/